So ticken Ihre Kunden
Zielgruppen besser verstehen mit dem OCEAN-Modell Teil 1/3
Lesezeit: 3 Minuten
Wie machen Sie Ihren Kunden ein Angebot, das sie nicht ablehnen können? In unserer Artikelreihe haben wir Ihnen bereits etablierte und effektive Methoden aus dem Neuromarketing näher gebracht. Diese Tools lassen sich mit ein wenig Übung auch auf Ihre Zielgruppen anwenden. Im letzten Teil unserer Reihe besprechen wir zwei konkrete Fallbeispiele aus dem Vertrieb.
STECKBRIEF 1
Name: Marie Schmidt
Alter: 23 Jahre
Bildungsstand: M.A. International Management
Karriereziel: Führungskraft in der Unternehmensberatung
*Anmerkung: Die Personen für die Fallbeispiele sind frei nach Datenlage der Zielgruppe erfunden.
TIMON LAUSEN
Name: Timon Lausen
Alter: 24 Jahre
Bildungsstand: Referendariat im Lehramt
Karriereziel: Gymnasiallehrer
*Anmerkung: Die Personen für die Fallbeispiele sind frei nach Datenlage der Zielgruppe erfunden.
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